Let´s get it started...


Nur noch ein Tag und unser Uniprojekt startet!

Ich freu mich schon wahnsinnig Euch jeden Tag ein kleines, neues Werk zu prästentieren! Im Zuge meiner Vorbereitungen habe ich mein Konzept noch einmal überdacht... Lasst Euch überraschen.

Ab morgen findet ihr unter: http://kw.uni-paderborn.de/institute-einrichtungen/institut-fuer-kunst-musik-textil/kunst/personal/stroeter-bender/daily-painting/ jeden Tag neue Werke von insgesamt 60 Studierenden.

Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein und ihr könnt die Werke alle bei den jeweiligen Künstlern erwerben! Meine Bilder werde ich auch hier in meinem Blog veröffentlichen. Ab morgen wird der Besuch auf miriamnowak.blogspot.com also absolutes Pflichtprogramm:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)