Mind maps

Heute zeige ich Euch etwas, das ich in der Uni angefertigt habe.
Wo liegt eigentlich Paderborn?
(Acryl& Kugelschreiber auf Packpapier; 16x 20 cm; 2010)


Im Rahmen des Daily- Painting Seminars (über das Ihr in der Kategorie Coming Soon mehr lesen könnt) haben wir heute über die Strategie von Mind Maps gesprochen. So entstand diese kleine Arbeit mit dem Umriss der Paderborner Stadt. Eine spannende Sache, die ich eventuell in meinen Daily Paintings aufgreifen werde.

Wer ist eigentlich PAUL? (Acryl auf Packpapier; 16x 20cm; 2010)

Ein weiteres Motiv mit dem ich mich heute beschäftigt habe. Jeder Paderborner Student kann wohl mit dem Namen PAUL etwas anfangen, Ihr andern dürft ganz frei assoziieren, wer denn der Paul sein könnte...

Kleine Materialkunde:
Packpapier eignet sich wunderbar als Malgrund. Ich arbeite unheimlich gerne damit und günstig ist es zudem auch. Um lästiges Einrollen zu verhindern, befestigt es am Rand mit Kreppband auf einer Unterlage z.B. Pizzakarton, Holzbrett...


Kommentare:

  1. Das MindMap ist der Hammer. Möchte auch einen haben von Aachen...

    Das ist der erste Auftrag, der durch die Seite entstanden ist!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Dein Auftrag ist in Bearbeitung, wird aber auf Grund deines Stadtwunsches etwas größer ausfallen:-) Ich werde Dich per Mail über die Fertigstellung benachrichtigen.

    Erfreulicher Weise habe ich heute einen weiteren Auftrag erhalten, das Ergebnis seht ihr im Laufe des Jahres natürlich in meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)