Meine Plastik...

Wie bereits angekündigt, hier das Ergebnis von meinem Bildhauereiseminar zum Thema Tier. Das Blockseminar war richtig gut. 4 Tage haben wir intensiv an unseren Werken gearbeitet und hatten die Möglichkeit mit Materialien zu experimentieren... ich habe Kichererbsen entdeckt!

Besitzer gewechselt...

Es grünt so grün (2010)

Dieses Bild hat einen neuen Besitzer gefunden. Das erfüllt mein Künstlerherz natürlich mit Stolz:-)

Neues aus der Welt der Tiere...

Das Daily Painting Projekt ist vorbei und ich kann wieder zeichnen wann und was ich will... Ohne Zeitdruck im Nacken. So ist nun vor kurzem diese Zeichnung entstanden.

Nächste Woche startet das Tierplastik- Seminar, an dem ich teilnehmen werde. Darauf freu ich mich schon jetzt riesig. Die Ergebnisse stelle ich euch wieder hier vor.