Der Net.Art Generator

 Heute möchte ich Euch ein wunderbares Programm empfehlen, mit dem Ihr selbst "Kunst" schaffen könnt...

Auf der folgenden Seite net.art Generator 
(Idee von Künstlerin Cornelia Sollfrank) gibt man beliebige Begriffe ein & das Programm entwickelt ein kleines Kunstwerk.

Hier seht ihr die Ergebnisse nachdem ich meinen blog als Begriff eingegeben habe:) Stellt sich nun die Frage, ob ich immer noch die Künstlerin bin? oder doch das Programm, das meine Bilder verändert hat? oder der Entwickler der Software? oder die Künstlerin mit der genialen Idee fürs Programm? Denn: Der belustigte User häuft Kunst an, die Sollfrank unter ihrem Namen ausstellt.

Probiert´s einfach selber aus & wer mag schickt mir sein Ergebnis per Mail an miriamnowak86@gmail.com und wir stellen es auf meinem Blog aus. Oder greifen wir damit womöglich das Urheberrecht an den Bildern von urheberrechtlich geschützen Bildern an??












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)