Dein Held? - Eine Mitmach- Aktion-

Regen über Gotham City (Acryl auf Leinwand; 20x40cm)
Nicht nur hier zu Lande lässt der Sommer auf sich warten... auch über Gotham City regnet es in Strömen. Praktisch, dass Batman immer ein Regencape anhat... 

So, jetzt zu Euch: Habt ihr einen Lieblingshelden?
Ganz gleich ob Comic-Superheld oder Zeichtrickfigur, schreibt einfach den jeweiligen Namen als Kommentar unter diesen Post (geht auch anonym) und vielleicht begegnet ihr EUREM Helden hier bald wieder! Ich freu mich über eure Vorschläge!

Kommentare:

  1. Leider kann ich meine Kommentare von Facebook noch nicht in meinen Blog einbinden... Deshalb hier die Vorschläge, die über facebook eingingen:
    - Spiderman
    - Wolverine
    - Human Torch
    - Darkwing Duck
    - Chip & Chap
    - Pipi Langstrumpf
    - Die Gummibärenbande
    - Hulk
    - Iron Man
    - ALF

    Ein von Euch gewünschtes Motiv ist seit gestern in Bearbeitung, da es ein größeres Format ist,müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Heut Abend bin ich fertig...

    AntwortenLöschen
  2. Darth Vader kommt auch noch mit auf die Liste...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch mir Hellboy

    AntwortenLöschen
  4. deine Superhelden-Bilder sind toll... hab auch schonmal Batman und den Joker Aquarelle gemalt, kommt vielleicht auch noch irgendwann in meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Bin schon richtig gespannt auf weitere Bilder von Dir!

      Löschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)