Wer hat an der Uhr gedreht...

Time goes by...
Heute hab ich aus einer Kuli-Zeichnung eine Collage erstellt.
Beim Original konnte ich mich nämlich nicht entscheiden in welchem Farbton & ob ich den Hintergrund coloriere & bevor ich es versaut hätte, hab ich lieber experimentiert. Die Farbkombinationen gefielen mir so gut, dass ich sie in einer Collage á la Pop-Art kombiniert habe.

Das Original (entstanden im Zug/ Kugelschreiber)


Kommentare:

  1. Meister Lampe hat an der Uhr gedreht!

    AntwortenLöschen
  2. Er will bestimmt Meister Petz aus seinem Winterschlaf holen...
    Der Sommer war Meister Petz zu ungemütlich und da hat er sich früher in seine Höhle gepackt...
    Weil der Bau von Meister Lampe aber direkt neben der Höhle liegt und das schnarchen des Bären Ohrenbetäubend ist, muss der Hase handeln...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut! Mein nächstes Bild zeigt vielleicht Meister Petz, der sich verschlafen aus seiner Höhle quält...

    AntwortenLöschen
  4. ich find deine Kugeslschreiber-Zeichnungen wirklich wahnsinnig gut! Ich würde das ja irgendwann versauen und mich ärgern, dass ich nich radieren kann :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)