Eure Stimme für mich beim "Förderpreis für Künstler & Kreative 2011"


Seit einer Weile bin ich auf dem Portal "Zeig deine Kunst" angemeldet. Dieses Portal vergibt nun einen Förderpreis für Künstler, bei dem ich mich mit meinem Bild "Wer hat Angst vorm bösen Wolf?" beteiligt habe. Da insgesamt 604 (zum Teil sehr, sehr gute) Künstler teilnehmen, habe ich mir von meiner Teilnahme zunächst nichts versprochen... 

Allerdings belege ich jetzt konsequent einen Rang unter den TOP 20! Naja, jetzt hat mich doch der Ehrgeiz gepackt & ich würd den Titel gern nach Hause holen... oder vielleicht unter den ersten 3 Platzierten landen, denn die bekommen ein Preisgeld :D Wenn euch also mein Bild gefällt, dann könnt ihr unter folgendem Link https://www.zeigdeinekunst.de/zdk-portal/voting/index für mich voten. Dafür muss man sich vorher ein Profil (als Künstler oder Kunstfreund) anlegen, die Registrierung geht aber recht schnell & unkompliziert und ist kostenlos! Nur die Stimmen von registrierten Mitgliedern werden gewertet!

Was springt für euch dabei raus?
  • Das Preisgeld würde ich selbstverständlich in Künstlermaterial investieren, was für Euch Leser neue Werke bedeuten würde!
  • Unter allen Teilnehmenden, die mir eine Nachricht über "Zeig deine Kunst" schicken, verlose ich am Ende einen Druck eines Bildes von mir (das Motiv wählt der Gewinner selbst aus)!
  • Der Titel "Förderpreisträgerin 2011" wäre eine schöne Referenz auf meinem künstlerischen Lebenslauf, was für jeden der bereits einen "Nowak" besitzt, eine Wertsteigerung bedeuten würde ;)
Die Abstimmung läuft noch bis Dezember, also habt ihr noch etwas Zeit, um Eure Stimme abzugeben & diesen Post/Link an Eure "Kunstfreunde" weiterzuleiten. 

Vielen Dank vorab an alle von Euch die mitmachen & mich mit ihrer Stimme unterstützen! 


                                                              

Kommentare:

  1. Done

    Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Aktuell belegen wir schon Platz 11!! Mal sehn, ob das klappt, aber auf den Versuch kommt es an :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist doch prompt was Blödes passiert. Ich wollte auf dein Foto klicken und wusste nicht genau, wie es läuft. Plötzlich zeigte es mir an, ich hätte einen Stern angeklickt und damit galt es als bewertet. Ich habe versucht, es zu ändern, aber es ging nicht mehr. Jetzt gelte ich als jemand, der schon bewertet hat.
    Tut mir Leid - es war gut gemeint. Mir gefällt dein Bild sehr und ich hätte dir natürlich 5 Sterne gegeben. Jetzt drücke ich dir wenigstens die Daumen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, danke, dass du für mich gestimmt hast :) Und auch der eine Stern bringt mich im Ranking ein Stück weiter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)