Mein erstes Video - Schaut mir beim Zeichnen im Zug zu...



Zeit ist knapp... (Kugelschreiber/ 2011)

Auch als Student läuft der Kopf oft auf Hochtouren... Klausuren wollen geschrieben werden, hier muss noch eine Hausarbeit abgegeben werden, dort fehlt noch das Arbeitsbuch, zwischendurch noch eben arbeiten gehen, dann auch noch Zeit fürs Privatleben schaffen... Da hat man schon manchmal das Gefühl der Kopf platzt & nur noch Schreien hilft :)

Hier seht ihr also mein erstes selbstgemachtes Video und wie eine meiner Zeichnungen entsteht:


Viel Spaß beim anschaun... 

Der passende Soundtrack wäre übrigens eigentlich "Materia & Peter Fox mit Sekundenschlaf", aber ich musste auf GEMA-freie Hintergrundmusik zurückgreifen.


Kommentare:

  1. Wow! Dein Beitrag gefällt mir echt gut. Ich hoffe das du gewinnst und ich drücke dir beide Daumen!

    Wie lange hast du für das Bild gebraucht?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Ab jetzt hilft wirklich nur noch Däumchen drücken... Für das Bild habe ich ca. 1 Stunde gebraucht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)