Ich hab den Nikolaus gesehen...

"Nachts um halb 12" (Mixed Media: Kugelschreiber, Aquarell, Buntstift & Acryl /2011)
Ich habe einen Faible für Kapuzen, ob an einer Jacke oder nem kuscheligen Sweater... eine Kapuze bietet die Möglichkeit sich ein Stückchen zu verstecken. An manchen Tagen tut eine Kapuze richtig gut! Auch zu diesem Thema "Meine Kapuze & ich" wird eine ganze Serie entstehen!

Als ich das Bild gestern Abend angefertigt habe, hörte ich die ganze Zeit folgendes geniales Lied. Hört mal rein, es lohnt sich! Das Video dazu ist ein kleines Kunstwerk für sich!

Vielen Dank fürs Abfotografieren, liebe Laura!

Kommentare:

  1. Sehr gut, passt richtig zu dem fiesen Wetter draussen! Weiter so! War doch kein Problem- mach ich doch gern :-). Für irgendwas müssen die Handys ja gut sein..

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Übrigens sind in der kriminellen Szene Kapuzen ein Muss. Allerdings in Schwarz. Das weiß ich von den Jugendlichen aus dem Knast.

    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine gute Insider-Information, Annette! Das werde ich in einem Bild zu der Serie berücksichtigen, Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. @ Annette, das Bild hab ich schon im Kopf, jetzt muss ich mir nur noch die Zeit zur Umsetzung gönnen!

    @adina, das hört man gern! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. bin immer wieder aufs neue begeistert und neidisch zugleich ;)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog inspiriert mich sehr! vielen dank!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Suzie :) Bin gespannt, was auf deinem Blog noch passiert!

      Löschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)