Mit Magritte durchs Jahr 2012


Schon heute wurde ich mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk überrascht! Im kommenden Jahr begleitet mich der sensationelle Posterkalender mit Reproduktionen vom Meister des Surrealismus René Magritte! Ich bin gespannt, inwieweit ich durch die faszinierenden Bildwelten inspiriert werde.


Übrigens hat Johanna von http://mythen-renaissance.blogspot.com/ das Geschenk ermöglicht, Dankeschön! Wer, wie ich, sein Repertoire an außergewöhnlichen Künstlern erweitern will, für den ist ihr Blog genau die richtige Adresse. Oben drauf gibt es sagenhafte Empfehlungen aus Film, Musik oder Design! 

Kommentare:

  1. Danke Miriam, für die tolle Empfehlung! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Kalender. Kannst mir gerne auch ein Bild schicken, wo er sein neues Zuhause gefunden hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Bild folgt! Und am Ende des nächsten Jahres gibt es dann die Magritte Ausstellung in meiner Wohnung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)