Ich weiß was, was du nicht weißt...

Ich weiß was, was du nicht weißt... (Kugelschreiber/ 2012)
Dem Raben wird in Tierfabeln die Eigenschaft zugesprochen besserwisserisch zu sein. Manchmal bin auch ich ein Besserwisser, Korinthenkacker, Neunmalklug... zumindest, wenn ich es tatsächlich besser weiß :D
Aber ich sollte ab & zu trotzdem die Klappe halten, denn "Besserwisser mag nun wirklich keiner", also spar ich mir demnächst unnötige, altkluge Kommentare, versprochen! Wieder einmal vom Leben gelernt, bin ich froh, dass es Menschen in meiner Umgebung gibt, die mir durch ihre ehrliche Rückmeldung helfen, "besser" zu werden :) 

Kommentare:

  1. Uff, ich bin auch ein kleiner Besserwisser. Das nervt die Leute in meiner Umgebung ganz schön, deshalb hab ich schon oft versprochen mich zu ändern...
    Doch wenn ich mich dann in so einer Situation befinde kann ich mich einfach nicht zurückhalten und wenn ichs trotzdem versuche Platz ich bald und es muss einfach raus! (Wenigstens hab ichs versucht...)

    Seufz

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber einfach zu Schwachsinn abnicken und lächeln geht doch nicht. Wichtig ist immer die Formulierung. Da arbeite ich immer noch dran.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Meld dich wenn du die perfekte Formulierung gefunden hast. Oder schreib ein Buch. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)