Mit meinem Kuli auf Tour...

Für Bernadette die Eulenfamilie
Mittlerweile begleitet mich mindestens ein schwarzer Kugelschreiber auf Schritt & Tritt. Ob im Bus oder im Seminar... Platz für ein paar Kritzeleien bietet jeder Fetzen Papier. Für größere Projekte fehlt zum Semesterende gerade die Zeit, aber in 3 Wochen sieht das wieder anders aus :) Hier also exklusiv für Euch ein kleiner Einblick in meine Zettelwirtschaft der letzten Tage!

Diese Woche mag ich Eulen!
Mein Kalender 2012
Ornamente am Blattrand
Mein Ohrwurm des heutigen Tages kommt von den Eels, Danke EinsLive!

Kommentare:

  1. zeichnest du auch während du telefonierst?

    AntwortenLöschen
  2. die kritzeleien find ich klasse.kritzeln macht spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Rene: Während ich telefoniere, zeichne ich komischerweise eher selten. Meistens renn ich durch die Gegend, räume auf, surfe im Netz oder höre meinem Gesprächspartner aufmerksam zu :)

    @Anna: Danke :) Dann kann ich mich ja demnächst öfter trauen Euch meine Kritzeleien zu zeigen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)