Ausstellung in Paderborn


Eine Seminargruppe meiner Uni hat vor einiger Zeit einen Aufruf gestartet und Arbeiten von Studenten gesucht, um sie in ihrem Ausstellungskonzept zu integrieren. Im Vordergrund steht also die kuratorische Praxis. Ich finde die Idee toll, dass meine Arbeiten von Anderen betreut werden. Die Gruppe hat die freie Auswahl, welche Werke in das Gesamtkonzept passen und auch zur Hängung mache ich keinerlei Vorgaben, da darf sich die Gruppe kuratorisch austoben & hat völlig freie Hand:) So bleibt der Besuch der Ausstellungseröffnung am kommenden Montag (19 Uhr im Silo der Uni Paderborn) auch für mich bis zuletzt sehr spannend. 
Unter folgendem Link könnt ihr Euch den Flyer zur Ausstellung anschauen.
Ich freu mich auf Euren Besuch :)

Hinweis zum Gewinnspiel # 3


Tipp: Die gesuchte Künstlerin war die erste amerikanische Fotografin, deren Arbeit bei der Biennale in Venedig (1972) ausgestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)