Nachtrag zu gestern: Nachwuchskünstlerin entdeckt :)

In Ausstellungen bin ich häufig Kunstwerken begegnet, die mich absolut fasziniert haben. Oft wünsche ich mir dann ähnlich gute Ideen zu haben. Wenn ich dann einzelne Merkmale, die meine Faszination ausgelöst haben, in meinen Werken für mich wieder entdecke, weiß ich: Ich wurde inspiriert! Wird man dann selber zur Quelle der Inspiration, ist das einfach ein schönes Gefühl :)


Meine kleine Nachbarin hat mich gestern beim Malen mit Kreide beobachtet. Kurz darauf hat sie selbst losgelegt & ihre eigenen bezaubernden Werke geschaffen! Wenn man bedenkt, dass sie nur deswegen bei dem herrlichen Sonnenschein das Haus verlassen hat, so werde ich ab jetzt öfter zur Kreide greifen :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)