Persiflage ans Relegationsspiel der Fortuna

Herzrasen beim Relegationsspiel
Diese Woche hat mich tatsächlich ein Fußballspiel künstlerisch inspiriert :) Das Spiel der Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC Berlin endete im Chaos. Nachdem ein Pfiff des Schiris als Abpfiff fehlinterpretiert wurde, stürmten die Fans den Rasen, bengalische Feuer wurden abgeschossen und der dadurch entstandene Rauch verschleierte minutenlang das Sichtfeld. 
Die Flamme der Bengalos kann bis zu 2500 °C erreichen, damit war das ganze Unterfangen wirklich gefährlich für die Spieler und Fans... Ordner, Polizisten und der Stadionsprecher versuchten die aufgescheuchte Meute wieder zu ihren Plätzen zu scheuchen... in dem Chaos hat tatsächlich ein verrückter Fan den Elfmeterpunkt ausgegraben :D Das Motiv habe ich dann heute bei der Gartenarbeit aufgegriffen :)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)