Eulenfieber

Kuschelnde Käuzchen (Aquarell/ DIN A6/ 2013)
Seit meiner praktischen Prüfung im Fach Kunst habe ich weder Stift noch Pinsel in die Hand genommen. Das musste sich ändern! Denn Malen oder Zeichnen sind keine Fähigkeiten, die man wie das Fahrrad fahren nie verlernt... Hier ist stetige Übung erforderlich, um sein Werkzeug ordentlich zu beherrschen. Natürlich verlerne ich nicht plötzlich wie ich den Pinsel halten muss, aber eine detaillierte Federzeichnung wäre mir technisch gesehen vor ein paar Monaten besser gelungen und vor allem leichter von der Hand gegangen. Das Gesamtergebnis meiner kuschelnden Käuzchen gefällt mir trotzdem :) und ich bin wieder motiviert des Öfteren zum Aquarellkasten & co. zu greifen!

Postkarte zum Valentinstag (2013)
Als Aufwärmübung habe ich vorab ein paar ganz einfache Motive entwickelt und mit Markern aufs Papier gebracht, so ist unter anderem dieses Eulen- Postkartenmotiv entstanden. In den kommenden Wochen werde ich viel für die nächsten Examensprüfungen lernen, für die Zeit danach habe ich aber schon etliche Projekte im Kopf, mit denen ich am liebsten sofort starten möchte :) Ihr könnt Euch also auf weitere DIY- Anleitungen, neue Schmuckdesigns, Rezensionen, Zeichnungen und vieles mehr freuen!

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende & sende Euch liebe Grüße,
Miriam

eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Kuscheleulen.
    ... ich drück dir die Daumen, dass du erfolgreich durchs Examen kommst und bin gespannt, was sich bis dahin in deinem Kopf angesammelt hat :-)
    lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön, liebe Paula! Die Gedankenschmiede läuft auf Hochtouren :)

      Löschen
  2. Ich finde die Eulen wirklich schön, vor allem den Dicken :) Ich wäre ja etwas neugierig auf eine weiße Harry-Potter-Eule.. Aber dir schwirren bestimmt bessere Gedanken im Kopf. Deswegen freue ich mich auf weitere Bilder von dir ;)

    liebsten Gruß
    Vanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, liebe Vanni :) Ich werde weiter fleißig zeichnen, lass dich überraschen und vielleicht ist Hedwig auch dabei ;) Lieben Gruß, Miriam

      Löschen
  3. Liebe Miriam,
    deine Zeichnungen haben mich verzaubert ♥

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Seit meinem letzten Dänemark Urlaub bin ich der absolute Eulen Fan. Da fällt mir ein, ich muss noch ein Foto von meinem Blog-Maskottchen online stellen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)