Mädels mit Mützen

Nun folgen wie versprochen die Portraits :)
Mit dem ersten war ich zunächst gar nicht zufrieden, weil die Mundpartie blöd geworden ist. Dann hab ich wie wild mit dem Kugelschreiber und Farbe drüber gemalt :)


Nr. 2 ist im Vergleich ein ganz artiges Mädchen geworden. Mit dem Ergebnis war ich anfangs zufriedener. Allerdings finde ich jetzt, dass die obere Zeichnung lebendiger & interessanter wirkt, was meint ihr? Ich sollte mich vielleicht öfter trauen die Zeichnung wild zu übermalen :)

Die Mädels tragen übrigens beide Mützen mit einem kleinen Herz, weil ich zu dieser Zeit eine DIY- Anleitung für ein gehäkeltes Herz angefertigt habe und dazu wollte ich eine Zeichnung, die zeigt, was man mit dem Herzchen anstellen kann :) Die fertige Anleitung zum Häkel-Herz folgt dann auch bald!

Bis dahin schicke ich Euch nen lieben Gruß


eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Son Praktikumsbericht ist schon echt was doofes..
    Deine Zeichnungen sehen echt super gut aus,
    freu mich schon auf die Anleitung fürs Häkel-Herz! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts da genau wie dir - ich finde dich untere Zeichnung besser, aber die obere hat durch das Übermalen ihren ganz eigenen, tollen Charme :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)