Wünsch Dir was von der Monsta Mania


60 Fans meiner kleinen Monsta gibt es jetzt auf Facebook und darüber freu ich mich sehr :)
Da wird es wirklich Zeit für ein Gewinnspiel... 
Was es zu gewinnen gibt, das bestimmt IHR! 
Jetzt heißt es WÜNSCH DIR WAS: Auf der Facebook- Fanpage der Monsta Mania gibt es eine Umfrage, wähle eine der Optionen aus oder überleg Dir eine eigene Idee! 
Bis zum 1.5. könnt ihr abstimmen, der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird umgesetzt & zu meinem Bloggeburtstag am 8.Mai verlost!

Hier seht ihr ein paar Vorschläge, was die Monsta Mania so kann. Ihr könnt aber auch bei DaWanda im Monsta Mania- Shop vorbeischauen, dort findet ihr weitere Inspirationen für Eure Wünsche.

Viel Spaß beim monströsen Ideen schmieden 
wünschen Euch 
& die Monsta Mania

eingestellt von Miriam Nowak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)