Kugelschreiber-Ekstase

Ganze 42 Minuten Verspätung mit der Bahn, jipppeee ;) 
Ich bin eigentlich ziemlich geduldig, aber bei ohnehin 7 Stunden Fahrtzeit an einem Tag, erscheinen diese zusätzlichen Minuten unendlich laaaaang... 

Zum Glück hatte ich meinen Kugelschreiber dabei!

annoying (Kugelschreiber & Copic marker/ 2013)
Aus lauter Frust hab ich dann der Bahn zeichnerisch meine Zunge raus gestreckt :) Aber irgendwie waren meine Finger so verkrampft beim Zeichnen, aus diesem Grund habe ich zur Lockerung eine schnelle Emu-Skizze gemacht. 
Lass sie reden... (Copic Marker/ 2013)
Das sind übrigens die schnatternden Fahrgäste, die um mich herum saßen ;) Nach dieser schnellen Skizze fiel mir die weitere Zeichnung eines leicht derangierten mutmaßlichen Hochzeitsgastes viel leichter.

Hangover? (Kugelschreiber/ 2013)
Im Nachhinein bin ich über die Verspätung froh, denn sonst hätte ich wahrscheinlich nicht so viel gezeichnet! Aufgrund der bevorstehenden Examensprüfungen muss ich leider immer noch viel erledigen & lernen, deswegen entschuldigt bitte, wenn ich nicht zum Kommentieren auf Euren Blogs komme, ich lese aber trotzdem fleißig so oft es geht :)

Liebe Grüße
sendet Euch

eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Echt krass!!! Deine Zeichnungen sind sooooo klasse!
    LG,
    Heike
    PS: viel Erfolg bei den Prüfungen

    AntwortenLöschen
  2. Wie beneidenswert, dass du weißt, was du auf einem Bahnhof tun kannst. Ich hänge immer nur genervt ab...
    Tolle Bilder!
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du sammelst bestimmt beim warten ganz tolle Ideen für deine Bücher während der Wartezeiten :) ganz lieben Gruß schickt dir miriam

      Löschen
  3. Ich mag die letzten beiden Zeichnungen sehr! Lob an dich :) Ich wünsche dir ebenfalls noch gaaaaaanz viel Erfolg bei deinen Prüfungen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Stimm ich dir zu, die letzten beiden sind gelungener :) ich war beim ersten noch nicht ganz dabei :D ich Streich den Tag der letzten Prüfung schon jetzt dick & fett im Kalender an :) viele liebe Grüße sendet dir miriam

      Löschen
  4. Wirklich tolle Zeichnungen! Klasse!!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Und das ist wirklich mit Kugelschreiber gezeichnet?! Sieht echt toll aus, ich muss das auch mal wieder probieren. Die Skizzen haben wirklich etwas ganz besonderes :)
    liebe Grüße und alles Gute für die Prüfungen

    AntwortenLöschen
  6. Habe die Bilder schon bei Instagram gesehen, richtig cool ! :) Die Sträuße (ist das die Mehrzahl?!) gefallen mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeichnungen sind echt ziemlich gut. In Kunst musste ich auch mal Menschen zeichnen. Die haben aber nicht ansatzweise so ausgesehen wie deine :)
    Liebe Grüße
    Nathalie
    vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbeischauen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ah Miri,
    der Hammer, die Emu's. Ich will sie, nein ich muss sie haben.
    Gerade der Blick unten rechts,der Wahnsinn. Ich könnte mir glatt vorsellen, das er nicht nur mein Inneres sondern gerade das von vielen, die in Prüfngen oder von der Dozentin "spontane Extraaufgaben" erledigen müssen, wiederspiegelt.
    So,Brille zurechtrücken und los gehts,der Schreibtisch wartet auf uns! Ganz Viel Motivation nach Aachen.

    Viele Grüße aus PB
    A

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)