Rezension zu: "Tolle Taschen selbst genäht"

Mein neues Kosmetiktäschchen ist fertig :)
Mascara & Co. finden nun in der schwungvollen Mona ihren Platz und sogar eine große Deodose passt rein!


Kugelschreiber-Ekstase

Ganze 42 Minuten Verspätung mit der Bahn, jipppeee ;) 
Ich bin eigentlich ziemlich geduldig, aber bei ohnehin 7 Stunden Fahrtzeit an einem Tag, erscheinen diese zusätzlichen Minuten unendlich laaaaang... 

Zum Glück hatte ich meinen Kugelschreiber dabei!

annoying (Kugelschreiber & Copic marker/ 2013)
Aus lauter Frust hab ich dann der Bahn zeichnerisch meine Zunge raus gestreckt :) Aber irgendwie waren meine Finger so verkrampft beim Zeichnen, aus diesem Grund habe ich zur Lockerung eine schnelle Emu-Skizze gemacht. 
Lass sie reden... (Copic Marker/ 2013)
Das sind übrigens die schnatternden Fahrgäste, die um mich herum saßen ;) Nach dieser schnellen Skizze fiel mir die weitere Zeichnung eines leicht derangierten mutmaßlichen Hochzeitsgastes viel leichter.

Hangover? (Kugelschreiber/ 2013)
Im Nachhinein bin ich über die Verspätung froh, denn sonst hätte ich wahrscheinlich nicht so viel gezeichnet! Aufgrund der bevorstehenden Examensprüfungen muss ich leider immer noch viel erledigen & lernen, deswegen entschuldigt bitte, wenn ich nicht zum Kommentieren auf Euren Blogs komme, ich lese aber trotzdem fleißig so oft es geht :)

Liebe Grüße
sendet Euch

eingestellt von Miriam Nowak

Bei mir piepst...

...und zwar aus meiner neuen Kuckucksuhr :) 
Sieht die nicht witzig aus?

Die tolle Idee & Anleitung habe ich aus dem DIY-Magazin "HANDMADE Kultur", das ich tollerweise Probelesen durfte. Vorab habe ich mich gefragt, was ich denn eigentlich von einer DIY- Zeitschrift erwarte? Also ich wünsche mir vor allem, dass ich inspiriert werde, kreativ zu werden und etwas selbst herstellen möchte. Wie man an der Kuckucksuhr sieht, hat sich meine Erwartung erfüllt :)