Mein tägliches Postkartenprojekt II

Mein tägliches Postkarten- Illustrations- Projekt läuft sehr gut. Täglich fällt mir ein neues Motiv ein, das ich umsetzen kann. Ich habe so richtig viel Spaß dabei :) Ich habe Euch weiter unten wieder eine kleine Collage einer Auswahl der letzten Karten zusammen gestellt. Aber diesmal zeig ich Euch auch eine Karte in ganz groß :) 



Würdet ihr die Karten auch hier gerne täglich sehen? Bislang veröffentliche ich sie ja wirklich jeden Tag auf Instagram und bei facebook, aber wenn der ein oder andere hier in meiner Leserschaft Interesse bekundet, dann würde ich die Karten auch hier jeden Tag hochladen. Nur eben mit etwas weniger Textanteil im Beitrag als sonst. 
Wem sagt das zu? Will Euch ja nicht mit Bildern überfluten ohne, dass ihr das wollt :-)


Kreative Grüße von der Postkarten-Produktionsfront :D

schickt Euch


eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    ich liebe dein Postkartenprojekt und freue mich, wenn du deine Bilder regelmäßig postest! Die Zusammenstellung von mehreren Karten der Woche finde ich allerdings sehr schön. Das zeigt die Vielfältigkeit und Farbenfröhlichkeit noch besser :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie, vielen lieben Dank für dein Feedback! Dann halte ich es so wie heute. Eine kleine Zusammenfassung kombiniert mit einem großen Bild einer Karte, die Idee gefällt mir gut :-) dankeschöööön und viele liebe grüße schickt dir Miriam

      Löschen
    2. Liebe Natalie, vielen lieben Dank für dein Feedback! Dann halte ich es so wie heute. Eine kleine Zusammenfassung kombiniert mit einem großen Bild einer Karte, die Idee gefällt mir gut :-) dankeschöööön und viele liebe grüße schickt dir Miriam

      Löschen
  2. Wow, wirklich tolle Postkarten. Ich wünsche ich könnte sowas ;).
    Meinen größten Respekt wirklich, ich finde sie einfach klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)