Mein Postkartenprojekt - Runde 5

Schwupps, sind 9 Tage seit meinem letzten Beitrag hier auf meinem Blog vorbei... und wieder habe ich jeden Tag eine Postkarte gestaltet. An einem Tag habe ich auch mehrere veröffentlicht, deswegen sind es sogar etwas mehr geworden. Meine Ergebnisse zeige ich Euch nun wieder hier: 

Daily Problems... Was ziehe ich nur heute an? 

 Diese Woche hatte ich Spaß daran Jeanshosen und Streifen zu malen, wie man sieht... 



Was ist Euer Lieblingsmotiv der letzten Tage?

Ich mag die zwei unterschiedlichen Socken mit dem "stay weird" besonders gerne :) 

Kreative Grüße von der Postkartenfront
sendet Euch

Ps.: Wer immer die aktuellste Karte sehen möchte, kann mir auf Instagram folgen (@monstamia) oder auf facebook meine Aktualisierungen abonnieren (https://www.facebook.com/miriam.nowak.3). Und auf meiner Blog-Fanpage (https://www.facebook.com/MiriamNowaksBlog) werdet ihr über den wöchentlichen Stand der Dinge informiert.

eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Ich finde auch die "Stay weird" und die "Be (You)nique"-Karten am tollsten <3
    Aber insgesamt sind die Karten wieder super super schön :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebe Natalie :-) freut mich, dass sie dir gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wieder klasse! Ich find die Menschen mit den Schnurrbärten usw. toll -, die get well soon und be you nique! ;)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das sind ja gleich drei auf einmal :) Vielen lieben Dank, Franzi. Das freut mich sehr.

      Löschen
  4. Ohhhh wow *.* die Karten sind ja klasse ♥ Der Hund im Zylinder ist ja ne lustige Idee *.*
    Alles liebe deine Vani
    Kristallzauber

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)