Meine 24 doodles sind fertig!

Hier nun exklusiv für Euch meine letzten Kritzeleien zur 24 doodles Challenge von Frau Hoelle. Die tägliche zeichnerische Herausforderung zu einem bestimmten Thema hat wieder eine Menge Freude gemacht und das Zeichnen am Morgen wird mir fehlen!

Zum Thema Romantik fallen mir die treuen Pinguine ein




Bei Nr. 19 der #24doodleswar eine Kindheitserinnerung gefragt, 

da musste ich an die wunderbare Augsburger Puppenkiste denken 

& mein Liebling Schlupp vom grünen Stern




Heutiges Thema: Glück. 

Ich musste gleich an ein Glücksschweinchen denken



Wenn ich schon die freie Wahl hab, dann stell ich mein Haus auf die Schlossallee, 

natürlich nicht ohne vorher über Los zu gehen und mein Gehalt zu kassieren.

Ach, und arbeiten müsste ich dann heute auch nicht...




Tag 22 zum Thema Verspätung, 

da muss ich an mein tägliches Glück mit den Zügen denken




Das vorletzte Türchen der#24doodles von #frauhoelle zum Thema : Familie



Die letzte Kritzelei. 

Bei uns gibt es traditionell für, von & mit Oma Kartoffelsalat und Würstchen 




Fertig! 

Das war eine schöne Challenge für den Dezember! Danke für die Idee @frauhoelle

Es war richtig schön, jeden Morgen all Eure Bilder zu sehen! 

Besonders gefreut habe ich mich über die Werke von@frau_mesas und @tizitizimizzy Ein großes Lob für euer Durchhaltevermögen & Talent mit dem Stift!





Das waren nun meine 24 Kritzeleien für den Dezember und mein letzter Blogbeitrag für dieses Jahr :) Ich habe einige Projekte (z.B. selbstgemachte Weihnachtsgeschenke & neue Schachteln) in der Hinterhand, die ich Euch dann nach meinem Urlaub zeigen werde. Wer neugierig ist, folgt mir am Besten auf Instagram, da lade ich kreative Ergüsse immer direkt hoch >> https://www.instagram.com/monstamia/ Auch meinen etwas anderen Weihnachtsbaum werdet Ihr dort heute noch sehen können...

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Ich danke jedem einzelnen von Euch fürs fleißige Lesen! 
Ihr haltet diesen Blog dadurch lebendig! 

Kreative Grüße
sendet Euch

 

eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Deine 24 Doodles sind einfach soooo bunt, kreativ und süß geworden <3
    Vielen Dank fürs Teilen :)

    Am tollsten finde ich von den "neuen" die knutschenden Pinguine und das Monopoly-Spiel (weil ich Monopoly liebe :)).

    Jetzt wünsche ich dir frohe Weihnachten! Mach dir ein paar schöne, entspannte Tage und lass es dir gut gehen!

    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie,
      Ich freu mich sehr, dass dir diese Runde auch wieder gefällt :) Die Pinguine waren bei Instagram auch Publikumsliebling. Mein persönlicher Favorit ist diesmal die Augsburger Puppenkiste.

      Ich wünsch dir ebenfalls tolle Festtage und freue mich dich im nächsten Jahr an dieser Stelle wieder begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank für dein regelmäßiges Feedback!

      Alles Liebe,
      Wünscht dir Miriam

      Löschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)