Ruck- Zuck- Weihnachtskarte zum Ausdrucken

Ihr lieben Leser,

als kleines Dankeschön fürs fleißige Folgen, Lesen, Kommentieren habe ich ein weiteres weihnachtliches Freebie für Euch! Eine Weihnachtskarte zum Ausdrucken.
Einfach Rechtsklick aufs Bild, "Speichern unter" auswählen, ausdrucken, ausmalen, und schwupps ist die diesjährige Weihnachtspost fertig. Text, Adresse und Frankierung bitte nicht vergessen ;-)




Zur Kolorierung habe ich mich für wasserfeste Marker entschieden, damit die Farbe beim Versand keine Schäden davon trägt. Farbig ausgestaltet auf Aquarellpapier kann die Post dann so aussehen:


Viel Freude beim Ausmalen & Karten schreiben 

wünscht Euch


eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Eine Weihnachtskarte zum Ausmalen?! Das finde ich soooo genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich super!
      Also schnell ausdrucken und ran an die Stifte :) viel Spaß dabei!

      Löschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)