Sommerpause

Ganze 71 Postkarten sind innerhalb der letzten 8 Wochen entstanden! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich es tatsächlich schaffe über einen längeren Zeitraum hinweg jeden Tag mindestens eine Karte zu gestalten. Das Ganze macht so unglaublich viel Freude und neue Ideen begegnen mir immer wieder im Alltag. Nun lege ich für den Rest des Julis eine kleine Sommerpause ein. Meine Zeichenutensilien sind aber dabei, sodass ich Euch aus dem Urlaub vielleicht das ein oder andere Bild mitbringe. Ansonsten geht es im August voraussichtlich dann wieder mit dem täglichen Postkarten- Projekt weiter. 

Hier aber nun zur Feier des Tages gleich drei tierische Karten :) 




Wie sehen uns dann im August wieder!
Viele liebe Grüße und einen sonnigen Juli
wünscht Euch


Ps. Es kann natürlich sein, dass ich im Urlaub den ein oder anderen Schnappschuss, Street Art, Kritzeleien etc. teilen möchte, das geht am einfachsten auf Instagram. Wer möchte, ist herzlich dazu eingeladen, mich dort zu besuchen @ monstamia. 

eingestellt von Miriam Nowak

Postkarten Projekt Teil 7

Und schon wieder ist beinahe eine Woche seit meinem letzten Beitrag zum Postkarten- Projekt vergangen. Da ist wieder Zeit für eine Übersicht der letzten Karten, bevor ich mich dann morgen in eine kleine Sommerpause verabschieden werde. 



Aufgrund meiner riesigen Urlaubsvorfreude gibt es diese Postkarte nochmal in großer Darstellung :) 


Morgen folgt dann mein vorerst letzter Post vor der Sommerpause! 
Im August geht es dann wieder weiter mit dem Postkarten- Projekt :) 


Ps.: Wer immer die aktuellste Karte sehen möchte, kann mir auf Instagram folgen (@monstamia) oder auf facebook meine Aktualisierungen abonnieren (https://www.facebook.com/miriam.nowak.3). Und auf meiner Blog-Fanpage (https://www.facebook.com/MiriamNowaksBlog) werdet ihr über den wöchentlichen Stand der Dinge informiert.

eingestellt von Miriam Nowak