Meine neuen Projekte...

Ihr lieben Leser,
ich wünsche Euch erstmal ein frohes neues Jahr! 

Für mich startet das Jahr mit neuen Projekten, denn zu Weihnachten habe ich unter anderem ein Etikettiergerät und eine Buttonmaschine bekommen :-)  
Damit kann ich so viele neue Dinge anstellen...

Am liebsten würde ich ja nun alles in meiner Umgebung etikettieren, aber ich beschränke mich erstmal auf meine Schachteln. In der Folgenden kam das Gerät das erste Mal zum Einsatz:

If you´re happy & you know it, clap your... Oh!
Ich liebe den Dino, er glänzt so schön! Ja, auch Goldspray habe ich nun in mein Kreativrepertoire aufgenommen :) Ebenso wie neue Schriftbänder in silber, gold und weiß für meinen Dymo. 

Die Buttonmaschine ist ein lang gehegter Traum. Es macht so unglaublich viel Freude, wenn das entworfene Motiv richtig platziert als fertiger Button die Maschine verlässt! Ich könnte jedes Mal einen Freudentanz aufführen :D 

Nun zu meinen ersten Buttons:

Ein Set für Wurst- Fans
Verschiedene Motive für Musik- Fans

Eine bunte Mischung

So, das war erstmal die bisherige Auswahl, aber ich habe auch noch neue Motive in Arbeit :) Für Fotografen, für Schokoholiker... da ist für jeden etwas dabei :) Zudem wird es auch bald Kühlschrankmagnete geben, die vor allem für Diätmuffel geeignet sind... 


Also, bleibt informiert entweder hier, oder auf Facebook, Instagram etc. Die entsprechenden Links zu den sozialen Plattformen findet ihr in der Sidebar links. Die Buttons sind übrigens ab morgen im schönsten Laden von Köln Ehrenfeld, dem Vielfach, erhältlich. Auch beim Koffermarkt am 5.3. in der Aula Carolina in Aachen werden die kleinen Liebhaber- Stücke verkauft.

Kreative Grüße
sendet Euch


eingestellt von Miriam Nowak