✉ Über mich

Ehrfürchtig vor dem großartigen & großformatigen Kunstwerk

Whaam! (1963) von Roy Lichtenstein
Acryl & Öl auf Leinwand
Maße: 1,7 m x 4 m 
Epoche: Pop Art
Standort: London >> http://www.tate.org.uk/art

Ein herzliches Hallo an Dich!

Ich bin in Aachen geboren und habe an der Universität Paderborn die Fächer Kunst & Deutsch für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert. 
Ich absolviere derzeit mein Referendariat.

Ein Kunstprojekt der Uni brachte mich 2010 auf die Idee einen eigenen Blog einzurichten. 
Zunächst diente er der Präsentation von Bildern, die während des Kunststudiums entstanden sind.
Im Laufe der Zeit hat sich mein Blog stetig weiterentwickelt und zu den Zeichnungen & Malereien gesellten sich Buchrezensionen und Berichte über meine handgemachten, kreativen Projekte
Ich zeichne, male, lese, nähe einfach unheimlich gerne, genau diese Leidenschaften teile ich auf meinem Blog mit Euch :) 


Schnappschüsse an einer Fotowand bei der Tim Burton Ausstellung (2015) in Brühl 

Zukünftig plane ich ein anschauliches Lexikon für Fachbegriffe aus der Kunst einzubetten.
Und ich berichte Euch zusätzlich von Ausstellungen, die ich besucht habe.

Bei Fragen, Kritik oder Anregungen schreibt mir einfach eine Mail:
miriamnowak86@gmail.com